Erste Episode von Baphomets Fluch: Der Sündenfall erscheint am 4. Dezember

Die zweite Episode folgt im Januar.

Wie Revolution Software heute bekannt gegeben hat, erscheint die erste Episode von Baphomets Fluch: Der Sündenfall am 4. Dezember 2013 für den PC.

Erste Episode? Richtig, das Spiel wird in zwei Episoden veröffentlicht, die zweite wird laut Revolution bereits im Januar folgen.

„Dank eures Supports konnten wir außerordentlich ambitioniert vorgehen", heißt es. „Jede Episode ist ein komplettes Spiel für sich selbst."

Jeder, der via Kickstarter mindestens 15 Dollar in das Projekt investiert hat, erhält beide Episoden des Spiels.

Umsetzungen für Android sollen kurz darauf folgen, ein konkretes Datum kann man aber noch nicht nennen. Für die iOS-Variante habe man derzeit noch keine Vertriebsmöglichkeit gefunden. „Wir haben es aber nicht vergessen und tun alles, um es möglich zu machen."

Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Teaser-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading