Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerard Butler und Vin Diesel für den geplanten Film zu Kane & Lynch im Gespräch

F. Gary Gray soll das Projekt offenbar übernehmen.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, sind derzeit Gerard Butler und Vin Diesel für die Hauptrollen in der scheinbar nach wie vor geplanten Verfilmung von Kane & Lynch im Gespräch.

Die Regie soll demnach F. Gary Gray übernehmen, der mit Butler bereits im Jahr 2009 an dem Film Law Abiding Citizen arbeitete.

Gerard Butler werde Kane spielen, darüber hinaus habe Millennium Films Vin Diesel die Rolle von Lynch angeboten, allerdings sei es noch zu früh, um sagen zu können, wie gut die Chancen dafür stehen.

In der Planung befindet sich das Projekt seit 2007. Ursprünglich waren einmal Bruce Willis und Jamie Foxx für die Hauptrollen vorgesehen, die Regie sollte Simon Crane übernehmen.

Dem Hollywood Reporter zufolge war auch Gray schon mal an einer früheren Version des Projekts beteiligt und soll nun wieder zurückkehren.

Das Drehbuch stammt von Skip Woods und Kyle Ward, Produzenten sind Adrian Askarieh und Daniel Alter.

Read this next