Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vierte Episode der Live-Action-Serie zu Ryse: Son of Rome veröffentlicht

Update: Das Finale.

Update (13.11.2013): Heute wurde die vierte und zugleich auch letzte Folge der Live-Action-Serie veröffentlicht. Schaut sie euch weiter unten an.


Update (12.11.2013): Ab sofort ist die dritte Episode verfügbar, die ihr unten anschauen könnt.


Update (08.11.2013): Heute wurde die zweite Episode veröffentlicht. Ihr findet sie weiter unten.


Originalmeldung: Ab sofort ist die erste Episode der kürzlich angekündigten Live-Action-Serie zu Ryse: Son of Rome verfügbar.

Die Geschichte der Serie wird aus den Augen von Marius Titus erzählt, der zugleich auch der Hauptcharakter des Spiels ist.

Titus macht es sich zur Aufgabe, seine von Barbaren getötete Familie zu rächen und wird dabei unter anderem auch mit Korruption, Chaos und Sittenlosigkeit konfrontiert.

Episode 4

Auf YouTube ansehen

Episode 3

Auf YouTube ansehen

Episode 2

Auf YouTube ansehen

Episode 1

Auf YouTube ansehen

Ryse: Son of Rome erscheint am 22. November 2013 zum Launch der Xbox One.

Read this next