Microsoft verschenkt Killer Instinct und Xbox-One-Konsolen an ausgewählte Spieler

'Du bist ein Fan von uns und wir sind ein Fan von dir.'

Microsoft verschenkt derzeit an ausgewählte Spieler Killer Instinct inklusive sämtlicher Kämpfer der ersten Season und auch Xbox-One-Konsolen.

Zuerst tauchten entsprechende E-Mails auf, die den Empfänger darüber informierten, dass er das komplette Killer Instinct bekommt. Später meldeten sich auch weitere Leute, die eben von Xbox-One-Konsolen berichteten, die sie von Microsoft geschenkt bekommen.

„Du bist ein Fan von uns und wir sind ein Fan von dir", heißt es in der E-Mail, deren Legitimität vom Xbox-Support und von Microsofts Social Marketing Manager Graeme Boyd bestätigt wurde.

Wie viele E-Mails genau versendet wurden, ist aktuell nicht bekannt.

Auch zu den Kriterien im Hinblick auf die Auswahl der Spieler hält man sich weitestgehend bedeckt.

„Wir haben eine Vielzahl von Dingen wie den Gamerscore, die bisherige Laufzeit des Live-Abos und andere Faktoren in Märkten in Betracht gezogen, in denen die Xbox One erhältlich ist", heißt es.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (30)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Ninja ist zurück auf Twitch

Ein Jahr, nachdem zu Mixer wechselte.

WRC 9 bringt euch zurück nach Japan

Seht mehr im neuen Trailer.

PUBG erweitert E-Sport-Kalender um die Continental Series 3

Und nennt Termine für die PCS2 Grand Finals.

Weitere Themen

Kommentare (30)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading