Rockstar hat mit der Auslieferung des Stimulus-Pakets in GTA Online begonnen

Geldregen.

1

Nach einigen Verzögerungen hat Rockstar nun endlich mit der Auslieferung des Stimulus-Pakets begonnen.

Die 500.000 GTA$ werden auf das Ingame-Bankkonto aller Spieler transferiert, die im Oktober GTA Online gespielt haben.

Rockstar rechnet damit, dass die komplette Auslieferung an alle Spieler zwei volle Tage in Anspruch nehmen wird. Macht euch also keine Sorgen, falls jemand anderes seine 500.000 GTA$ schon etwas früher bekommt als ihr.

Sobald die Auslieferung abgeschlossen ist, wird man das entsprechend bekannt geben.

Grand Theft Auto Online - Gameplay-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading