Seht ca. 30 Minuten aus Dragon Age: Inquisition

Manchmal etwas verschwommen, aber ihr bekommt doch einen guten Eindruck.

Auf der finnischen Messe „Digiexpo 2013" hat unter anderem BioWare sein Rollenspiel Dragon Age: Inquisition gezeigt.

Ein ca. 30 Minuten langes Video dazu ist nun bei YouTube aufgetaucht.

Es ist zwar manchmal etwas verschwommen, gibt euch aber doch einen ganz guten Eindruck davon, wie etwa die Umgebungen im Spiel aussehen oder wie das Kampfsystem funktionieren wird. Außerdem hört ihr im Hintergrund Kommentare und Erklärungen zum Rollenspiel.

Dabei handelt es sich offensichtlich um eine Version für eine Microsoft-Konsole, zumindest deuten das die entsprechenden Buttons an, die man rechts unten immer mal wieder sehen kann.

Das Video seht ihr nachfolgend.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading