Auf der finnischen Messe „Digiexpo 2013" hat unter anderem BioWare sein Rollenspiel Dragon Age: Inquisition gezeigt.

Ein ca. 30 Minuten langes Video dazu ist nun bei YouTube aufgetaucht.

Es ist zwar manchmal etwas verschwommen, gibt euch aber doch einen ganz guten Eindruck davon, wie etwa die Umgebungen im Spiel aussehen oder wie das Kampfsystem funktionieren wird. Außerdem hört ihr im Hintergrund Kommentare und Erklärungen zum Rollenspiel.

Dabei handelt es sich offensichtlich um eine Version für eine Microsoft-Konsole, zumindest deuten das die entsprechenden Buttons an, die man rechts unten immer mal wieder sehen kann.

Das Video seht ihr nachfolgend.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.