Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzards Hearthstone erscheint auch für iOS und Android

PC-Open-Beta startet im Dezember oder Januar.

Blizzard wird sein Sammelkartenspiel Hearthstone auch für iOS (iPhone und iPad) sowie Android veröffentlichen.

Beide Versionen werden vom Unternehmen selbst entwickelt und "vermutlich" in der zweiten Jahreshälfte 2014 erscheinen, wie man auf der BlizzCon bekannt gab.

Die offene Beta der PC-Version soll unterdessen frühestens im kommenden Monat starten, womöglich aber auch erst im Januar 2014.

Davon abgesehen arbeiten man derzeit an goldenen Helden, die über einen neuen Ranglisten-Spielmodus freigeschaltet werden können. Wie die goldenen Minions sind sie vollständig animiert.

Mit dem neuen Ranglisten-Modus will man dafür sorgen, dass der "Constructed"-Modus beliebter wird und so viel Spaß macht wie der aktuell von den Spielern favorisierte Arena-Modus.

Read this next