Nachdem wird diese Woche schon herausgefunden haben, dass Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes PlayStation-exklusive Inhalte bekommt, gibt es nun weitere Details dazu.

Auf dem US-Launch-Event der PlayStation 4 bestätigte Hideo Kojima, dass es sich dabei um eine exklusive „Deja Vu"-Mission handelt.

Darin spielt ihr als Classic Snake. Und zwar nicht als Classic Snake mit viel, viel mehr Polygonen, es wird wirklich das alte Charaktermodell von 1998 verwendet. Ebenso sieht man im Trailer unten (ca. ab 0:25) auch ein Charaktermodell von Donald Anderson mit ähnlich wenig Polygonen.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes erscheint im Frühjahr 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs