Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

6 GB RAM für Call of Duty: Ghosts nach Patch nicht mehr zwingend nötig

Ihr werdet zwar gewarnt, könnt das Spiel aber starten.

Infinity Ward hat einen neuen Patch für die PC-Version von Call of Duty: Ghosts veröffentlicht.

Damit könnt ihr das Spiel nun auch starten, wenn ihr weniger als 6 GB RAM habt. Das Spiel hält euch nun nicht mehr davon ab, sondern gibt nur noch eine entsprechende Warnmeldung aus.

Weiterhin hat man Performance-Verbesserungen für NVIDIA-SLI und für AMD-Grafikkarten mit mehr als 1 GB VRAM vorgenommen. Das Gleiche gilt für PCs mit CPUs, die über weniger als vier Kerne verfügen.

Behoben wurden unterdessen mehrere Absturzursachen, etwa bei der Umbenennung eines Loadouts, während gerade das Match startet.

Neu hinzugekommen ist eine 4K-Display-Option, zusätzlich gibt es zahlreiche weitere Anpassungen, wie ihr den Patch Notes entnehmen könnt.

Call of Duty: Ghosts - Gameplay-Launch-Trailer
In diesem artikel

Call of Duty: Ghosts

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare