Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 4: Doppelte Erfahrungspunkte vom 28. November bis 5. Dezember

Als Entschuldigung für die Probleme zum Launch.

Dass DICE' Battlefield 4 mit einigen Problemen gestartet ist, ist kein Geheimnis.

Als kleine Entschuldigung hat das Entwicklerstudio nun eine Doppel-XP-Woche angekündigt. Diese läuft vom 28. November bis zum 5. Dezember.

„Um euch zu zeigen, wie sehr wir eure Geduld zu schätzen wissen, während wir an den Problemen arbeiten, erhalten alle Spieler in der Woche vom 28. November bis 5. Dezember die doppelten Erfahrungspunkte für jedes beendete Multiplayer-Match", so die Entwickler.

„Wir wissen, dass die Launch-Probleme womöglich Einfluss auf euren Fortschritt hatten und wir wollen alles dafür tun, dass ihr die Erfahrungspunkte zurückbekommt, die ihr vielleicht verloren habt."

Zum Abschluss der Doppel-XP-Woche am 5. Dezember erhält dann noch jeder Spieler ein Visier für die M1911-Pistole, die einen dreifachen Zoom ermöglicht. Dieses spezielle Visier war zuvor nur DICE-Entwicklern zugänglich.

„Ihr seid das Herz und die Seele von Battlefield", heißt es weiter. „Wir danken euch für euren Support in diesen anfänglichen Tagen nach dem Launch und werden uns auch weiterhin dafür erkenntlich zeigen."

Battlefield 4: Second Assault - Trailer
In diesem artikel

Battlefield 4

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare