So erhaltet ihr bis 2016 Garantie auf eure Xbox One und den Kinect-Sensor

Registriert eure Konsole bei Microsoft.

Wenn ihr bis 2016 Garantie auf eure Xbox One und den Kinect-Sensor haben wollt, müsst ihr die Konsole einfach nur auf der Xbox-Webseite registrieren.

Das wiederum geht ganz einfach und schnell.

Besucht die Webseite und klickt rechts oben auf „Mein Konto", gegebenenfalls müsst ihr euch dabei nochmal anmelden.

Danach geht es weiter zu „Geräte verwalten", wodurch ihr in die Geräteverwaltung kommt. Klickt dort auf „Eine Konsole registrieren" und ihr gelangt ins Online-Servicecenter.

Dort klickt ihr schließlich nochmals auf „Gerät registrieren", gebt eure Daten und die Seriennummer der Konsole ein. Die findet ihr entweder auf der Unterseite der Konsole oder - was einfacher ist - auf der Unterseite eurer Xbox-One-Verpackung.

Habt ihr die Registrierung erfolgreich abgeschlossen, erhaltet ihr bis 2016 Garantie auf die Konsole und den Kinect-Sensor.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (16)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (16)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading