Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Patch für die PC-, PS3- und PS4-Versionen von Call of Duty: Ghosts

Laut Activision das bestverkaufte Xbox-One-Spiel in Nordamerika.

Infinity Ward hat einen neuen Patch für die PC-, PS3- und PS4-Versionen von Call of Duty: Ghosts veröffentlicht.

Unter anderem nimmt man auf dem PC mehrere Performance-Verbesserungen vor, etwa bei AMD-Grafikkarten. Ebenso sollen die Ladezeiten der Level nun etwas kürzer sein.

Auf allen drei Plattformen wurde unterdessen die Performance beim „Spamming" verbessert.

Alle Details entnehmt ihr den Patch Notes auf der offiziellen Webseite.

Wie Activision derweil meldet, ist Call of Duty: Ghosts das erfolgreichste Xbox-One-Spiel in Nordmaerika. Bei Best Buy, GameStop, Target und Walmart war der Shooter der am häufigsten vorbestellte Titel für Microsofts neue Konsole.

Ähnlich sieht es in anderen Ländern und bei anderen Versionen aus. Auch in Großbritannien ist Ghosts der erfolgreichste Xbox-One-Titel, die 360-Version ist wenig überraschend der meistgespielte Multiplayer-Titel und das Gleiche gilt Sony zufolge auch für die PlayStation 4. Bei Best Buy, Target, GameStop und Walmart war Ghosts der erfolgreichste PS4-Titel.

Insgesamt wurden - alle Versionen mit einbezogen - bereits über eine Milliarde Multiplayer-Matches in Call of Duty: Ghosts gespielt.

Call of Duty: Ghosts - Gameplay-Launch-Trailer
In diesem artikel

Call of Duty: Ghosts

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare