Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

War of the Vikings: Neues Update und Gratis-Wochenende auf Steam

Mit neuem Spielmodus.

Mit „Atgeirr" hat War of the Vikings gerade ein neues und umfangreiches Update bekommen.

Aus diesem Anlass könnt ihr den Multiplayer-Titel an diesem Wochenende auf Steam kostenlos ausprobieren. Falls ihr also schon immer mal einen Blick auf das Spiel werfen wollt, bekommt ihr wohl so schnell keine bessere Chance.

Das Update bringt übrigens einen neuen Conquest-Spielmodus, zwei frische Karten, neue Profile und Speere mit sich, ebenso gibt es die üblichen Bugfixes, Balance-Verbesserungen und Optimierungen.

Die kompletten Patch Notes lest ihr hier, an dem Gratis-Wochenende könnt ihr über die Shop-Seite des Spiels auf Steam teilnehmen.

Auf YouTube ansehen

Read this next