War of the Vikings: Neues Update und Gratis-Wochenende auf Steam

Mit neuem Spielmodus.

Mit „Atgeirr" hat War of the Vikings gerade ein neues und umfangreiches Update bekommen.

Aus diesem Anlass könnt ihr den Multiplayer-Titel an diesem Wochenende auf Steam kostenlos ausprobieren. Falls ihr also schon immer mal einen Blick auf das Spiel werfen wollt, bekommt ihr wohl so schnell keine bessere Chance.

Das Update bringt übrigens einen neuen Conquest-Spielmodus, zwei frische Karten, neue Profile und Speere mit sich, ebenso gibt es die üblichen Bugfixes, Balance-Verbesserungen und Optimierungen.

Die kompletten Patch Notes lest ihr hier, an dem Gratis-Wochenende könnt ihr über die Shop-Seite des Spiels auf Steam teilnehmen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading