Gewinnspiel - Miramagia

Gewinnt mit Miramagia ein Creative-Lautsprechersystem!

Miramagia verbindet eine aufregende magische Welt mit dem unwiderstehlichen Charme einer Gartenbau-Simulation. Dabei schlüpft man in die Rolle eines Hexers, Magiers, Druiden oder Schamanan und kümmert sich um den hauseigenen Zaubergarten. Dort werden Kräuter, Pilze und magische Sträucher gehegt und gepflegt. Natürlich alles mit Zauberei - vom schnellen Regenzauber bis zur Veränderung kompletter Klimazonen. Aber das wäre alles nichts ohne einen standesgemäßen Begleiter, den ihr von Beginn an groß ziehen müsst - einen Drachen.

Auch die Dorfgemeinschaft verlangt hohes Engagement vom Spieler. Zum Beispiel bei der gemeinsamen Pflege des Dorfbaums. Darüber hinaus steht man - natürlich im freundlichen - Wettbewerb mit benachbarten Dörfern. Über 500 verschiedene Dekorationsobjekte stehen zum Beispiel zur Verfügung, um zu speziellen Anlässen - vom Frühlingsfest bis zum Drachen-Event - das eigene Dorf aufzuhübschen.

Ausgelegt auf langfristigen Spielspaß, kann der Spiel ein magisches Labor ausbauen, Pilze suchen, anspruchsvolle Alchemie-Rätsel lösen oder unliebsamen Konkurrenten Streiche spielen. Natürlich steht in Miramagia die Interaktion mit anderen Spielen im Vordergrund, aber diese liegt eher im friedlichen Miteinander und freundschaftlichem Wettbewerb.

1

Miramagia lässt sich kostenlos in allen gängigen Browsern spielen. Wer schon lange nach einem entspannten Spiel mit fantasievoller Spielwelt und netter Community sucht, wird sich bei Miramagia vermutlich gleich wohl fühlen. Und wer das gleich ausprobieren möchte, der kann sich ganz einfach kostenlos registrieren und sofort loslegen.

Und nun - Abrakadabra - zum Gewinnspiel!

Verlost wird unter allen richtigen Einsendungen ein Creative T6 Series II 2.1 Lautsprechersystem.

Ihr müsst aber natürlich auch etwas dafür tun. Nämlich eine Frage beantworten. Wer den Text aufmerksam gelesen hat, wird sehr schnell auf die Antwort kommen. Wer sich unsicher ist, schaut bei Miramagia vorbei.

Der Einsendeschluss ist Mittwoch, der 15. Januar 2014.

Please log in

Need an account? Register now!

The Rules
  1. Die Preise werden unter allen richtigen Einsendungen verlost.
  2. Mitarbeiter von Eurogamer und Travian sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  3. Wer keine gültige E-Mail-Adresse angibt, kann auch nicht benachrichtigt werden.
  4. Mehrere Einsendungen von der gleichen E-Mail-Adresse bzw. dem gleichen Eurogamer-User werden ignoriert.
  5. Meldet sich der Gewinner nicht binnen vier Wochen nach Erhalt der Gewinnbotschaft, fällt der Preis einem anderen Teilnehmer zu.
  6. Teilnehmen dürfen nur Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading