Telltales Game of Thrones angekündigt

Update: Mehrjährige Partnerschaft.

Update (09.12.2013): Telltale zufolge hat man mit HBO Global Licensing eine „mehrjährige und mehrere Titel umfassende“ Partnerschaft vereinbart.

Das Episoden-Adventure wird demnach 2014 für Heimkonsolen, PC, Mac und Mobile-Geräte erscheinen. Auch hier liegen noch keine genaueren Details zu den Konsolen vor.

Neben Tales of the Borderlands hat Telltale auf dem VGX-Event auch ein Game-of-Thrones-Spiel angekündigt.

Erscheinen wird es wie Tales of the Borderlands auch im kommenden Jahr.

Basieren wird das Ganze auf der Serie von HBO. Einerseits erwartet euch sicher das bekannte Telltale-Gameplay, aber nach Angaben der Macher könne man auch kein Spiel zu Game of Thrones machen, ohne an irgendwelchen Schlachten teilzunehmen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (30)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (30)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading