Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Termin für Planetary Annihilation: 'When it's done'

Man wird es veröffentlichen, wenn man ein gutes Gefühl dabei hat.

Entwickler Uber Entertainment hat sich fürs Erste von einem konkreten Veröffentlichungstermin für Planetary Annihilation verabschiedet. Das Spiel soll nun erscheinen, „wenn es fertig ist."

„Um unseren derzeitigen und künftigen Spielern das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können, verschieben wir den Veröffentlichungstermin von Planetary Annihilation auf... when it's done", schreibt man auf seiner Webseite.

„Das bedeutet, dass Planetary Annihilation dann erscheinen wird, wenn wir im Hinblick auf den Zustand des Spiels ein gutes Gefühl dabei haben."

Man habe aktuell kein fixes Datum im Kopf, rechnet aber damit, dass man Anfang 2014 alle Features integriert und funktionsfähig hat.

Das Projekt wurde im Sommer 2012 erfolgreich auf Kickstarter finanziert und sollte eigentlich schon in diesem Sommer für PC, Mac und Linux erscheinen.

„Wir sind extrem zufrieden mit dem, was wir mit dem Spiel bislang erreicht haben. Aber wir wollen uns etwas zusätzliche Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass wir das bestmögliche Spiel veröffentlichen", kommentiert Uber Entertainments Jon Mavor.

„Ich möchte nochmals jedem danken, der das Spiel auf Kickstarter unterstützt oder vorbestellt hat, denn ohne euch könnten wir dieses Spiel nicht umsetzen."

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Planetary Annihilation

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare