Obsidians Project Eternity heißt nun Pillars of Eternity, neues Video veröffentlicht

Erscheinen wird es 2014.

Obsidian verzichtet künftig auf den Arbeitstitel Project Eternity und hat dem via Kickstarter finanzierten Rollenspiel mit Pillars of Eternity einen neuen Namen verpasst.

1

Gleichzeitig hat man ein erstes richtiges Teaser-Video zum Spiel veröffentlicht. Darin seht ihr, wie die Helden Höhlen, Ruinen und Tempel erkunden, ebenso kämpfen sie gegen große Spinnen, Menschen und andere Gegner. Also eigentlich das Übliche, was man in Rollenspielen so tut.

Weiterhin ist ab sofort ein neues Portal für Unterstützer des Projekts verfügbar. Dort könnt ihr die Belohnungen anfordern, die euch für eure Investition zustehen.

Schlussendlich stellt man den Spielern noch eine weitere Frage: Wärt ihr an weiteren Stretch Goals interessiert, um zusätzliche Entwicklungsarbeiten zu finanzieren?

“Falls nein, müsst ihr euch keine Sorgen machen“, heißt es. „Wir werden auch weiterhin all das liefern, wofür ihr bezahlt habt. Bitte teilt uns eure Gedanken dazu mit... in unserem Forum.“

Erscheinen wird Pillars of Eternity 2014 für PC, Mac und Linux.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading