Wasteland 2: Beta für Unterstützer des Projekts verfügbar

Kommt auch auf Steam Early Access.

Sofern ihr die Entwicklung von Wasteland 2 unterstützt habt, könnt ihr euch ab sofort die Beta des Rollenspiels runterladen.

Das gilt jedoch nicht für alle Unterstützter, ihr müsst mindestens 55 Dollar investiert haben, um sie ausprobieren zu können.

Erfüllt ihr besagte Voraussetzungen, könnt ihr euch ins Ranger Center einloggen und dort einen Steam-Key dafür erhalten. Eine Erklärung zu den Spielsystemen und wie man Wasteland 2 spielt, findet ihr hier.

Wollt ihr in die Beta einsteigen, ohne das Spiel zuvor entsprechend unterstützt zu haben, müsst ihr euch aber noch ein Weilchen gedulden. Via Steam Early Access will man die Beta demnächst ebenfalls zugänglich machen.

Brian Fargo zufolge kommt nun nun jedenfalls in eine der wichtigsten Phasen der Entwicklung. Alle Features und Systeme sind vorhanden, nun steht das Feintuning und Bugfixing vor der Tür.

Zu bedenken ist auch, dass die Beta laut inXile linearer ist als das fertige Spiel, außerdem fehlen noch so einige Fähigkeiten.

Wasteland 2 erscheint 2014 für PC, Mac und Linux.

Wasteland 2 - Gameplay-Video

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading