Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wasteland 2: Beta für Unterstützer des Projekts verfügbar

Kommt auch auf Steam Early Access.

Sofern ihr die Entwicklung von Wasteland 2 unterstützt habt, könnt ihr euch ab sofort die Beta des Rollenspiels runterladen.

Das gilt jedoch nicht für alle Unterstützter, ihr müsst mindestens 55 Dollar investiert haben, um sie ausprobieren zu können.

Erfüllt ihr besagte Voraussetzungen, könnt ihr euch ins Ranger Center einloggen und dort einen Steam-Key dafür erhalten. Eine Erklärung zu den Spielsystemen und wie man Wasteland 2 spielt, findet ihr hier.

Wollt ihr in die Beta einsteigen, ohne das Spiel zuvor entsprechend unterstützt zu haben, müsst ihr euch aber noch ein Weilchen gedulden. Via Steam Early Access will man die Beta demnächst ebenfalls zugänglich machen.

Brian Fargo zufolge kommt nun nun jedenfalls in eine der wichtigsten Phasen der Entwicklung. Alle Features und Systeme sind vorhanden, nun steht das Feintuning und Bugfixing vor der Tür.

Zu bedenken ist auch, dass die Beta laut inXile linearer ist als das fertige Spiel, außerdem fehlen noch so einige Fähigkeiten.

Wasteland 2 erscheint 2014 für PC, Mac und Linux.

Wasteland 2 - Gameplay-Video
In diesem artikel

Wasteland 2

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare