Kostenloses Update für Sonic 2 enthält verloren geglaubte Hidden Palace Zone

Nach 21 Jahren endlich fertig.

SEGA hat ein neues Update für Sonic 2 auf Android und iOS veröffentlicht.

Das Besondere daran ist, dass dieses Update die längst verloren geglaubte Stage „Hidden Palace Zone" enthält.

Die war ursprünglich für die Konsolen-Version des Spiels vorgesehen und wurde nun nach 21 Jahren speziell für diese Version fertiggestellt.

Außerdem erwarten euch im Spiel 60 Frames pro Sekunde, es gibt Widescreen-Support, neue Menüs und Spielvarianten, Savegames und Knuckles als spielbaren Charakter.

Habt ihr bereits eine frühere Version für iOS gekauft, erhaltet ihr das Update kostenlos. Ansonsten kostet euch Sonic 2 auf iOS 2,69 Euro und auf Android 2,58 Euro.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading