Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kostenloses Update für Sonic 2 enthält verloren geglaubte Hidden Palace Zone

Nach 21 Jahren endlich fertig.

SEGA hat ein neues Update für Sonic 2 auf Android und iOS veröffentlicht.

Das Besondere daran ist, dass dieses Update die längst verloren geglaubte Stage „Hidden Palace Zone" enthält.

Die war ursprünglich für die Konsolen-Version des Spiels vorgesehen und wurde nun nach 21 Jahren speziell für diese Version fertiggestellt.

Außerdem erwarten euch im Spiel 60 Frames pro Sekunde, es gibt Widescreen-Support, neue Menüs und Spielvarianten, Savegames und Knuckles als spielbaren Charakter.

Habt ihr bereits eine frühere Version für iOS gekauft, erhaltet ihr das Update kostenlos. Ansonsten kostet euch Sonic 2 auf iOS 2,69 Euro und auf Android 2,58 Euro.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Sonic the Hedgehog 2

Android, iOS, Xbox 360, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare