Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alpha-Version für Unterstützer von Divinity: Original Sin verfügbar

Bietet zehn bis 15 Stunden Gameplay.

Für diejenigen unter euch, die Divinity: Original Sin finanziell auf Kickstarter unterstützt haben, steht nun die Alpha-Version zur Verfügung. Und das unabhängig von der Summe, die ihr den Entwicklern überlassen habt.

Den Larian Studios zufolge bekommt ihr damit rund zehn bis 15 Stunden Gameplay, allerdings ist so einiges natürlich noch nicht enthalten oder funktioniert noch nicht richtig.

Der kooperative Modus ist etwa deaktiviert, gleiches gilt für die Begleiter. An Soundeffekten und Musik wird noch gearbeitet und auch viele andere Features sind noch nicht zu 100 Prozent funktionsfähig.

Um Zugang zu erhalten, müsst ihr euch in der Larian Vault registrieren und euren Kickstarter-Account dann mit dem Larian-Account verknüpfen. Auf der Seite solltet ihr einen Button mit dem Text „D: OS Kickstarter" sehen. Klickt auf ihn und folgt den Anweiseungen.

Mit der finalen Version von Divinity: Original Sin ist Ende Februar 2014 zu rechnen.

Cover image for YouTube videoIs Divinity: Original Sin Ready for Alpha Release?
In diesem artikel

Divinity: Original Sin

PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare