Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Bildmaterial zu The Vanishing of Ethan Carter

Screenshots im GIF-Format.

Statische Screenshots kann jeder anbieten, aber das Entwicklerstudio The Astronauts hat nun drei neue Bilder im GIF-Format zu The Vanishing of Ethan Carter veröffentlicht.

Darin seht ihr Ingame-Material, das zuvor mit Fraps aufgenommen und anschließend ins GIF-Format konvertiert wurde.

Auf dem ersten Bild seht ihr einen steinigen Pfad vom Anfang des Spiels. Gleichermaßen kann man hier die „photogrammetric technology“ im Einsatz sehen, die es kleinen Teams scheinbar erlaubt, eine durchaus beeindruckende Grafik auf die Beine zu stellen.

Das zweite Bild zeigt eines der übernatürlichen Ereignisse, die der Protagonist Paul Prospero immer wieder erlebt. Diese hängen mit den Erinnerungen einer Leiche zusammen, mit der er sich beschäftigt. „Okay, das ist eine längere Geschichte, also heben wir uns das für ein anderes Mal auf“, schreibt Astronauts-Chef Adrian Chmielarz.

Das dritte Bild zeigt schlussendlich einen Friedhof.

The Vanishing of Ethan Carter erscheint 2014 für den PC.

In diesem artikel

The Vanishing of Ethan Carter

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare