Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Max: The Curse of Brotherhood erscheint morgen für die Xbox One

Update: In Deutschland erst 2014.

Update (19.12.2013): Auf dem deutschen Marktplatz wird Max: The Curse of the Brotherhood erst 2014 erscheinen.

"Leider wurde Max: The Curse of Brotherhood zu spät an die USK übermittelt, um das Zeitfenster für die Veröffentlichung im Dezember einhalten zu können", erklärt die zuständige PR-Agentur in einer Mail an Eurogamer.de.

"Das Spiel wird derzeit geprüft und für Deutschland streben wir eine Veröffentlichung Anfang 2014 an."


Originalmeldung: Der Platformer Max: The Curse of Brotherhood erscheint überraschend bereits am morgigen 20. Dezember für die Xbox One.

Eigentlich war die Veröffentlichung erst für 2014 geplant, aber anscheinend hat das Spiel von Press Play den Zertifizierungsprozess von Microsoft ohne größere Probleme überstanden, wodurch man den Termin vorziehen konnte.

Im letzten Jahr hatte Microsoft das dänische Entwicklerstudio übernommen. Bei Max: The Curse of Brotherhood handelt es sich übrigens um eine Fortsetzung von Max & the Magic Marker aus dem Jahr 2010.

Kosten soll das Spiel 14,99 Dollar. Die Xbox-360-Version ist aber noch nicht fertig und folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Max: The Curse of Brotherhood

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare