Gerücht: Saints Row 5 bereits in Arbeit

Tweet von Jay Mohr sorgt für Spekulationen.

Womöglich arbeitet Volition bereits an Saints Row 5.

Das könnte zumindest ein Tweet von Jay Mohr (Pay it Forward, Jerry Maguire) andeuten (via GameSpot).

1

„Bin bereit für meine Sprachaufnahmen für ein neues Saints-Row-Videospiel. #showbiz", schrieb er auf Twitter und veröffentlichte zugleich noch das Foto, das ihr neben diesen Zeilen seht. Auf dem Bildschirm sieht man sechs Charaktere, die sich jedoch nicht wirklich identifizieren lassen.

Deep Silver wollte auf Nachfrage von GameSpot keinen Kommentar dazu abgeben und zumindest für Saints Row 4 ist nach Enter the Dominatrix und How the Saints Saved Christmas derzeit kein weiterer Story-DLC angekündigt.

Davon abgesehen dürfte Mohr, der selbst begeisterter Spieler ist und zum Beispiel schon Moderator bei der BlizzCon war, sicherlich den Unterschied zwischen einem DLC und einem neuen Spiel kennen.

Für Deep Silver beziehungsweise Koch Media war das in diesem Jahr veröffentlichte Saints Row 4, das man vom insolventen Publisher THQ übernommen hatte, jedenfalls ein Erfolg.

Saints Row 4 - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading