Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Saints Row 5 bereits in Arbeit

Tweet von Jay Mohr sorgt für Spekulationen.

Womöglich arbeitet Volition bereits an Saints Row 5.

Das könnte zumindest ein Tweet von Jay Mohr (Pay it Forward, Jerry Maguire) andeuten (via GameSpot).

„Bin bereit für meine Sprachaufnahmen für ein neues Saints-Row-Videospiel. #showbiz", schrieb er auf Twitter und veröffentlichte zugleich noch das Foto, das ihr neben diesen Zeilen seht. Auf dem Bildschirm sieht man sechs Charaktere, die sich jedoch nicht wirklich identifizieren lassen.

Deep Silver wollte auf Nachfrage von GameSpot keinen Kommentar dazu abgeben und zumindest für Saints Row 4 ist nach Enter the Dominatrix und How the Saints Saved Christmas derzeit kein weiterer Story-DLC angekündigt.

Davon abgesehen dürfte Mohr, der selbst begeisterter Spieler ist und zum Beispiel schon Moderator bei der BlizzCon war, sicherlich den Unterschied zwischen einem DLC und einem neuen Spiel kennen.

Für Deep Silver beziehungsweise Koch Media war das in diesem Jahr veröffentlichte Saints Row 4, das man vom insolventen Publisher THQ übernommen hatte, jedenfalls ein Erfolg.

Saints Row 4 - Trailer
In diesem artikel

Saints Row 4

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare