Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox One 2013 weltweit drei Millionen Mal verkauft

In 13 Ländern.

Wie Microsoft bekannt gegeben hat, erreichte die Xbox One noch vor dem Ende des Jahres 2013 die Marke von weltweit (in 13 Ländern) drei Millionen verkauften Geräten.

Weiterhin gibt man an, dass die Xbox One im Launch-Monat November die am schnellsten verkaufte Konsole in den USA war.

„Seit dem Launch gibt es eine große Nachfrage hinsichtlich der Xbox One, über die Feiertage war sie bei den meisten Händlern weltweit ausverkauft", heißt es. „Wir arbeiten weiter fieberhaft daran, die Händler mit zusätzlichen Geräten zu versorgen."

Zuvor hatte Microsoft bereits nach 18 Tagen zwei Millionen Exemplare der Xbox One verkauft.

2014 steht einerseits natürlich die Einführung der Konsole auf weiteren Märkten auf dem Programm. Als Beispiele für kommende Titel nennt man Titanfall, Watch Dogs, Project Spark, Sunset Overdrive, The Division, The Witcher 3, Destiny, Plants vs. Zombies: Garden Warfare oder The Elder Scrolls Online.

Xbox One - Werbespot
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare