Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division: Ubisoft schweigt zu Berichten über eine Verschiebung

Kommt angeblich erst 2015.

Ubisoft hält sich bedeckt zu Berichten über eine mögliche Verschiebung von The Division auf 2015.

Den letzten Aussagen des Publishers zufolge ist die Veröffentlichung „gegen Ende 2014" geplant, allerdings war das noch vor der Verschiebung von Titeln wie Watch Dogs und The Crew.

Ausgangspunkt dieser Berichte ist die schwedische Seite GameReactor, die sich dabei auf eine anonyme Quelle bezieht.

„Die Spiel-Engine funktioniert gut. Sie ist noch nicht perfekt, aber funktioniert gut", so die Quelle. „Die Entwicklung des eigentlichen Spiels ist bis jetzt aber kaum vorangeschritten."

„Wenn ich völlig ehrlich sein soll, erscheint die Tatsache, dass Ubisoft noch immer 2014 als Termin für The Division nennt, für mich eher lachhaft. Wir werden keinesfalls Zeit haben, um The Division in diesem Jahr zu veröffentlichen. Das ist ein großes Projekt, wir haben noch einen sehr langen Weg vor uns..."

Ein Ubisoft-Sprecher wollte sich gegenüber Eurogamer nicht zu Gerüchten und Spekulationen äußern. In einer offiziellen und aktuellen Ubisoft-Releaseliste ist aber nach wie vor von einer Veröffentlichung in diesem Jahr die Rede.

The Division - Trailer

Read this next