H-Hour: Gameplay-Material zum neuen Titel des SOCOM-Creative-Directors

Aus der Pre-Alpha-Version.

Zum via Kickstarter finanzierten, teambasierten Taktik-Shooter H-Hour von SOCOM-Creative-Director David Sears gibt es nun ein erstes Video.

Das Video zeigt Material aus einer Pre-Alpha-Version des Spiels, für das die SOF Studios im vergangenen Jahr 252.000 Dollar auf Kickstarter erhielten.

Derzeit arbeitet man laut SOF an einer „Proof of Concept"-Demo des Spiels, um sich weiteres Risikokapital oder Unterstützung durch einen Publisher zu sichern.

Sofern alles klappt, strebt man eine Veröffentlichung im Januar 2015 für PC und PlayStation 4 an.

Sears war Creative Director der SOCOM-Reihe auf der PlayStation 2, als er bei Zipper Interactive arbeitete. H-Hour: World's Elite beschreibt er als spirituellen Nachfolger von SOCOM.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading