Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

H-Hour: Gameplay-Material zum neuen Titel des SOCOM-Creative-Directors

Aus der Pre-Alpha-Version.

Zum via Kickstarter finanzierten, teambasierten Taktik-Shooter H-Hour von SOCOM-Creative-Director David Sears gibt es nun ein erstes Video.

Das Video zeigt Material aus einer Pre-Alpha-Version des Spiels, für das die SOF Studios im vergangenen Jahr 252.000 Dollar auf Kickstarter erhielten.

Derzeit arbeitet man laut SOF an einer „Proof of Concept"-Demo des Spiels, um sich weiteres Risikokapital oder Unterstützung durch einen Publisher zu sichern.

Sofern alles klappt, strebt man eine Veröffentlichung im Januar 2015 für PC und PlayStation 4 an.

Sears war Creative Director der SOCOM-Reihe auf der PlayStation 2, als er bei Zipper Interactive arbeitete. H-Hour: World's Elite beschreibt er als spirituellen Nachfolger von SOCOM.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare