Neue Vergleichsbilder zeigen die Verbesserungen von Assassin's Creed: Liberation HD

Von der Vita auf PC und Konsolen.

In der kommenden Woche erscheint das im letzten Jahr für die PlayStation Vita veröffentlichte Assassin's Creed 3: Liberation als Assassin's Creed: Liberation HD auch für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Nun hat Ubisoft einige neue Screenshots und auch Vergleichsbilder zur HD-Version des Spiels veröffentlicht.

Auf den folgenden Vergleichsbildern seht ihr drei verschiedene Szenen und wie diese auf der Vita beziehungsweise dem PC und den Konsolen aussehen. Klickt auf die Bilder, um eine größere Version zu sehen.

Verbessert wurden natürlich allen voran die Charaktermodelle, aber auch die Umgebungen sind klarer und detaillierter als auf Sonys Handheld.

1
2
3

Abschließend seht ihr noch eine Reihe neuer Screenshots.

Assassin's Creed: Liberation HD erscheint am 15. Januar 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading