Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trinkt euren Kaffee im Dark Souls Café

Nur in Japan.

Falls ihr in nächster Zeit zufällig mal einen Abstecher in die japanische Hauptstadt Tokio macht, könnt ihr dort ja einen Zwischenstopp im Dark Souls Café einlegen.

Wie die Famitsu berichtet (via SGCafe), hieß das Café zuvor Oz Café. Die Besitzer haben eine Vereinbarung mit Namco Bandai getroffen, um vorübergehend bei der Promotion von Dark Souls 2 zu helfen, das in Japan am 13. März erscheinen wird.

Vor Ort bekommt ihr dann unter anderem Speisen und Getränke, die von Dark Souls inspiriert wurden. Ebenso gibt es zum Beispiel eine Bedienung, die Anastacia of Astora darstellen soll.

Auch Gäste werden ermutigt, sich mit Dark-Souls-Kostümen zu verkleiden und als Dekoration verwendet man Waffen, Rüstungen, ein Lagerfeuer, eine Weltkarte und mehr.

Geöffnet hat das Dark Souls Café von 18 bis 4 Uhr von Montag bis Samstag, Sonntags schließt es bereits um 23 Uhr.

Dark Souls 2 erscheint am 14. März 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360, die PC-Fassung folgt kurz danach.

In diesem artikel

Dark Souls II

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare