Gran Turismo 6: Toyota FT-1 ab heute verfügbar

Als kostenloses Update.

Spieler von Gran Turismo 6 bekommen heute ein neues Auto.

Dabei handelt es sich um das neue Konzept-Coupé Toyota FT-1. Die digitale Version des Fahrzeugkonzepts wurde zuerst im Spiel entwickelt, um zu zeigen, wie das reale Modell aussehen wird.

Den Toyota FT-1 erhaltet ihr ab heute über ein kostenloses Update für das Spiel.

Nach Installation des Updates findet ihr im Spiel ein neues saisonales Event. Erreicht ihr im Rahmen der FT-1-Challenge auf Laguna Seca mindestens eine Bronze-Medaille, gehört der Wagen euch.

Davon abgesehen könnt ihr den Toyota FT-1 aber auch im Toyota-Autohaus kaufen, ohne das Event erfolgreich bestehen zu müssen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading