Titanfall: Limitierter Xbox-One-Controller angekündigt

Erscheint zeitgleich mit dem Spiel.

Wenn in knapp zwei Monaten Titanfall auf den Markt kommt, werdet ihr euch auch den passenden Controller dazu kaufen können, wie Microsoft heute bekannt gegeben hat.

Der limitierte Titanfall-Controller für die Xbox One bietet natürlich die gleichen Funktionen wie der normale Controller, verfügt aber über ein spezielles, einzigartiges Design.

Dieses wurde von Respawn Entertainment entworfen und vom C-101 Carbine inspiriert, das von den Titan-Piloten verwendet wird.

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für Xbox One, Xbox 360 und PC.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (11)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (11)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading