Titanfall: Anmeldungen für Alpha-Test auf der Xbox One möglich

Meldet euch auf der Webseite an.

Electronic Arts nimmt Anmeldungen für einen Alpha-Test von Titanfall auf der Xbox One entgegen.

Dies ist auf der offiziellen Webseite möglich. Ursprünglich ging die Einladung zwar per E-Mail an bestimmte Nutzer (via NeoGAF), allerdings kann sich auf der Seite jeder anmelden.

Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr über einen Origin-Account verfügt, mit dem ihr die Anmeldung durchführt.

Anschließend heißt es, dass man in den kommenden Tagen benachrichtigt wird, einen Code und weitere Instruktionen für den Download auf der Xbox One erhält, sofern man denn ausgewählt wurde.

Ob auch Tests auf dem PC oder der Xbox 360 stattfinden, ist derzeit nicht bekannt.

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für Xbox One, Xbox 360 und PC.

Titanfall - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading