Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Don't Starve bekommt im Herbst mit Reign of Giants einen DLC

Noch immer hungrig.

Klei Entertainment hat einen DLC für seinen Roguelike-Titel Don't Starve angekündigt.

Dieser DLC wird auf den Namen Reign of Giants hören und man hat bereits einen kurzen Teaser-Trailer dazu veröffentlicht.

Leider ist das aber auch schon so ziemlich alles, was bislang bekannt ist. Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Don't Starve erschien im vergangenen Jahr bereits für PC, Mac und Linux, Anfang des Monats folgte eine PS4-Version, die für PS-Plus-Abonnenten derzeit kostenlos zu haben ist.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem aktuellen Don't Starve Test.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Don't Starve

PS4, Xbox One, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare