Offene Beta von Hearthstone: Heroes of WarCraft gestartet

Jetzt darf jeder ran.

Nachdem gestern bereits in Nordamerika die offene Beta zu Hearthstone: Heroes of WarCraft gestartet wurde, dürfen nun auch die Europäer loslegen.

Ab sofort kann jeder an der offenen Beta teilnehmen, ihr müsst euch nur den Client im Battle.net runterladen und schon kann es losgehen.

Bereits an der Closed Beta hatten über eine Million Spieler teilgenommen, während Blizzard weiter am Look des Spiels sowie den Spielmechaniken arbeitete.

Und auch die Open Beta ist natürlich noch „keine finale Version", wie die Entwickler anmerken. Man werde weiterhin alles genau im Auge behalten, um sicherzustellen, dass jeder ein positives Spielerlebnis hat.

Ebenso solltet ihr euch nicht wundern, falls Account-Aktivierungen für die offene Beta vorübergehend aufgrund „rauchender Server" infolge hoher Nachfrage ausgesetzt werden.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading