Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mit SOEs All Access erhaltet ihr Zugang zu allen PC-MMOs des Unternehmens

Für 14,99 Dollar pro Monat.

Sony Online Entertainment hat mit All Access ein neues Abo-Modell angekündigt, mit dem ihr auf dem PC Zugriff auf alle MMOs des Unternehmens erhaltet. Das Ganze kostet euch 14,99 Dollar pro Monat.

Erst vor kurzem hatte man noch angegeben, dass man über ein entsprechendes Abo nachdenke.

Mit All Access bekommt ihr Member-Zugriff auf EverQuest, EverQuest 2, EverQuest Next und EverQuest Next Landmark, ebenso Premium-Zugang zu Dragon's Prophet, DC Universe Online und PlanetSide 2.

Weiterhin könnt ihr damit noch Vanguard, Clone Wars Adventures, Wizardry Online und Free Realms spielen, bis diese eingestellt werden.

Mitglieder sollen außerdem monatlich 500 Station Cash sowie einen Rabatt von 10 Prozent auf Marktplatz-Käufe erhalten. Ebenso verspricht man Zugang zu „exklusiven Promotions und Angeboten."

Vorhandene Mitgliedschaften der einzelnen Spiele werden voraussichtlich Anfang April auf das All-Access-Abo umgestellt, was dann der jeweils höchsten Mitgliedsstufe in den einzelnen Spielen entspricht. An den Membership-Vorteilen für Dragon's Prophet arbeitet man derzeit noch.

Aktuell ist All Access auch nur für PC-Nutzer gedacht, was man mit den Unterschieden bei der Plattform-Struktur und der Account-Verwaltung begründet. Spieler von DC Universe Online profitieren aber auch auf der PS3 und PS4 von den 10 Prozent Rabatt auf Marktplatz-Käufe, wenn sie ein All-Access-Abo haben.

EverQuest Next - Tageszeiten
In diesem artikel

DC Universe Online

PS4, Xbox One, PS3, PC

Dragon's Prophet

PC

See 5 more

EverQuest

PC

EverQuest II

Video Game

EverQuest Next

PS4, PC

Awaiting cover image

PlanetSide 2

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare