Abgefilmtes Video zeigt neue Spielszenen aus inFamous: Second Son

Feurig.

Obwohl es nur ein abgefilmtes Video einer Gameplay-Demonstration ist, zeigt das folgende Filmchen zum PS4-exklusiven inFamous: Second Son doch ganz gut, was euch erwartet.

Einerseits etwa ein paar schicke Effekte, wenn Held Delsin seine Kräfte spielen lässt. Anfangs sind das seine Feuer-Kräfte, mit denen er schon mal Brücken zum Einsturz bringt.

Die Neon-Kräfte sorgen unterdessen nicht nur für einen farbenfrohen Effekt, mit ihnen könnt ihr beispielsweise auch an der Seite von Gebäuden nach oben laufen oder durch die Luft gleiten.

Aber ganz egal, welche Kräfte Delsin nun nutzt, er kann damit ordentlich Schaden anrichten.

Erscheinen wird inFamous: Second Son 2014 für die PlayStation 4.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading