Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall: Beta für PC und Xbox One bestätigt

Startet womöglich am Valentinstag.

Respawns Mitgründer Vince Zampella hat auf Twitter bestätigt, dass es auf PC und Xbox One eine Beta zum kommenden Multiplayer-Titel Titanfall geben wird.

Dass er nur die beiden genannten Plattformen erwähnt, lässt vermuten, dass es auf der Xbox 360 keine Beta geben wird.

„Details folgen in den kommenden Tagen", sagt er.

Zuvor tauchten Gerüchte auf, wonach die Beta vom 14. bis zum 19. Februar laufen soll. Ausgangspunkt dieser Spekulationen ist die französische Seite Xboxygen, die sich dabei auf Promo-Material zum Spiel beruft. Hier ist allerdings auch von einer Beta für die Xbox 360 die Rede.

Bleibt uns also nichts anderes übrig, als auf die Details von offizieller Seite zu warten.

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für Xbox One, Xbox 360 und PC.

Titanfall - Trailer
In diesem artikel

Titanfall

Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare