Titanfall: Beta für PC und Xbox One bestätigt

Startet womöglich am Valentinstag.

Respawns Mitgründer Vince Zampella hat auf Twitter bestätigt, dass es auf PC und Xbox One eine Beta zum kommenden Multiplayer-Titel Titanfall geben wird.

1

Dass er nur die beiden genannten Plattformen erwähnt, lässt vermuten, dass es auf der Xbox 360 keine Beta geben wird.

„Details folgen in den kommenden Tagen", sagt er.

Zuvor tauchten Gerüchte auf, wonach die Beta vom 14. bis zum 19. Februar laufen soll. Ausgangspunkt dieser Spekulationen ist die französische Seite Xboxygen, die sich dabei auf Promo-Material zum Spiel beruft. Hier ist allerdings auch von einer Beta für die Xbox 360 die Rede.

Bleibt uns also nichts anderes übrig, als auf die Details von offizieller Seite zu warten.

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für Xbox One, Xbox 360 und PC.

Titanfall - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading