Auch im Februar bekommt ihr als Xbox-Live-Goldmitglied wieder zwei neue Spiele geschenkt.

Dabei handelt es sich einerseits um den Shooter Metro 2033, den ihr euch seit Samstag vom Xbox Live Marktplatz runterladen könnt.

Kostenlos erhältlich ist das Spiel bis zum 15. Februar, ab dem 16. Februar steht euch dann mit Toy Soldiers: Cold War der zweite Titel des Monats zur Verfügung.

Weitere Infos zum Shooter bekommt ihr im Metro 2033 Test.

Anzeige

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (20)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Metro 2033

Moskau ist weg (und warum das gut so ist)

Metro: Exodus hat "nicht direkt eine Open-World", sagen die Entwickler

Wechselt zwischen offenen und linearen Abschnitten.

Neues Metro-Spiel in Arbeit

Update: Deep Silver äußert sich.

Werbung