Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Konami verspricht 'große Dinge' für PES 2015

Entsteht in Zusammenarbeit mit einem neuen UK-Studio.

Konamis Europa-Chef Shinji Hirano verspricht „große Dinge" für PES 2015.

Dabei helfen soll unter anderem auch ein neues Studio in Großbritannien, das die Entwickler in Japan bei ihrer Arbeit unterstützt.

„Bestimmte Dinge über PES 2015 kann ich noch nicht sagen, aber wir sind bereit für ein Comeback", erklärt er.

„Ich kann noch keine genauen Details dazu nennen, was wir mit dem UK-Studio machen, aber sie arbeiten am nächsten Projekt und schauen sich die Bedürfnisse der europäischen Leute an. Es geht darum, das Franchise zu globalisieren, damit es nicht nur von Japanern entwickelt wird."

„Wir wissen, was mit PES falsch lief", versichert Hirano. „Wir arbeiten daran. Die nächste Version wird völlig anders. 2014 ist ein Übergangsjahr für das Franchise, also könnt ihr große Dinge erwarten."

PES 2014 - Trailer
In diesem artikel
Awaiting cover image

PES 2014

PS3, Xbox 360, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare