The Wolf Among Us: Season Pass auf der Xbox 360 funktioniert nicht

Update: Download-Codes für Betroffene.

Update (07.02.2014): Alle Betroffenen sollten einen Blick in den Posteingang auf ihrer Xbox 360 oder der Xbox-Webseite werfen.

Microsoft hat nämlich einen Download-Code an die Käufer des Season Pass verschickt, mit dem ihr die zweite Episode von The Wolf Among Us nun kostenlos runterladen könnt.

Originalmeldung (06.02.2014): Gestern erschien die zweite Episode von The Wolf Among Us auch für die Xbox 360, allerdings haben Season-Pass-Käufer ein Problem: Sie können die Episode nicht kostenlos runterladen.

Beim Download-Versuch wird ihnen nur die Möglichkeit angeboten, die Episode zu kaufen. Ein kostenloser Download ist aktuell nicht möglich.

Dass die Spieler darüber alles andere erfreut sind, dürfte nicht überraschen, wie auch ein bereits recht langer Thread im Telltale-Forum zeigt.

Bei Microsoft arbeitet man nach eigenen Angaben an dem Problem, das auch auf der Support-Seite aufgeführt ist.

Offensichtlich steht die zweite Episode unter keinem guten Stern. Zuvor hatte man angegeben, dass es während der Entwicklung Probleme gab.

Sobald die Episode von Season-Pass-Besitzern auf der Xbox 360 runtergeladen werden kann, lassen wir es euch wissen.

The Wolf Among Us: Episode 2 - Smoke & Mirrors - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading