Destiny: Activision rechnet mit der erfolgreichsten neuen Marke aller Zeiten, Beta im Sommer

Bloß keinen Druck ausüben.

„Wir rechnen damit, dass Destiny zur erfolgreichsten neuen Videospiel-Marke aller Zeiten wird, wenn es am 9. September auf den Xbox- und PlayStation-Konsolen erscheint", so Activision-Chef Bobby Kotick gegenüber Investoren (via GamesIndustry).

Es zeigt, dass man bei Activision großes Vertrauen in Bungie und ihr neuestes Projekt hat.

Das betont auch nochmal Activision Publishings Eric Hirshberg: „Wir glauben, Destiny könnte das dritte Milliarden-Dollar-Franchise von Activision Publishing werden und wir arbeiten hart daran, es zum größten Launch einer neuen Marke in der Geschichte der Spiele zu machen."

Gleichzeitig glaubt man, mit Destiny auf dem besten Weg zu sein, um die meisten Vorbestellungen für ein Spiel einer neuen Marke zu erzielen.

Eine öffentliche Beta ist laut Hirshberg für den Sommer geplant. Zuvor war noch von Anfang 2014 die Rede.

Destiny - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (28)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (28)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading