Gran-Turismo-Doku KAZ: Pushing The Virtual Divide jetzt auf YouTube verfügbar

Ebenso auf Vimeo und Reel House.

Die im Januar auf Hulu veröffentlichte Gran-Turismo-Dokumentation KAZ: Pushing The Virtual Divide kann nun auch auf YouTube, Reel House oder Vimeo angeschaut werden.

Auf Hulu war das Ganze so erfolgreich, dass man für zwei Wochen Platz bei den beliebtesten Dokumentationen und in der Kategorie Videospiele belegte.

Auf Vimeo findet ihr außerdem noch englische Untertitel, bei Reel House gibt es wiederum Bonusinhalte. Unter anderem sollen ein paar der Stücke aus dem Soundtrack veröffentlicht werden.

Die Dokumentation dreht sich um Gran-Turismo-Schöpfer Kazunori Yamauchi und die 15-jährige Evolution des Spiels. Wenn ihr ein Fan der Rennspiel-Reihe seid, kann ein Blick sicher nicht schaden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading