Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Batman: Arkham Origins: Derzeit keine Pläne für weiteren Patch, Probleme bleiben ungelöst

Man kümmert sich lieber um weiteren DLC.

Der jüngste Kommentar von Community Manager „Mercury" zur möglichen Veröffentlichung eines weiteren Patches für Batman: Arkham Origins sorgt nicht gerade für Begeisterung.

„Das Team arbeitet derzeit fleißig am kommenden Story-DLC und aktuell gibt es keine Pläne zur Veröffentlichung eines weiteren Patches, der sich den Problemen widmet, über die hier im Forum berichtet wurde", heißt es.

„Sollten wir einen neuen Patch erstellen, würden wir versuchen, die Bugs zu beheben, die den Fortschritt der Spieler behindern, aber nicht die kleinen Glitches, die einen nicht vom Weiterspielen abhalten. Die Probleme, die den Fortschritt nicht behindern, werden leider nicht mehr länger angegangen."

„Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch dafür, dass ihr so geduldig wart."

Mit der Geduld war es nach diesem Kommentar bei einigen aber vorbei, wie der oben verlinkte Thread im offiziellen Forum zeigt.

Batman: Arkham Origins erschien im letzten Jahr für PC, PS3, Wii U und Xbox 360. Zuletzt hatte man bereits bekannt gegeben, dass keine weiteren DLCs mehr für die Wii-U-Version erscheinen sollen.

Batman: Arkham Origins - Launch-Trailer
In diesem artikel

Batman Arkham Origins

Android, iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare