Team 17 bringt Worms Battlegrounds auf PS4 und Xbox One

Außerdem erscheint Nutjitsu via ID@Xbox.

Team 17 hat heute bekannt gegeben, dass man mit Worms Battlegrounds sein Debüt auf PlayStation 4 und Xbox One feiert.

1

Wirklich konkrete Details liegen bislang aber noch nicht vor. Klar ist nur, dass es 2014 erscheinen soll und einer der ersten Titel ist, die im Rahmen des ID@Xbox-Programms auf Microsofts Konsole veröffentlicht werden.

Ebenfalls zu den ersten ID@Xbox-Spielen zählt NinjaBees (World of Keflings) Nutjitsu.

Zumindest bestätigte Microsofts Phil Spencer auf Twitter, dass beide Titel zu den ersten Veröffentlichungen dieses Programms zählen werden. Genaue Termine stehen bislang aber noch aus.

Bei Nutjitsu handelt es sich übrigens um ein Rätselspiel, das bereits als Free-to-play-Titel für Windows 8 erhältlich ist.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading