Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

State of Decay: Lifeline-DLC enthält neue Map

Intern wird fleißig getestet.

Entwickler Undead Labs arbeitet derzeit fleißig am neuen Lifeline-DLC für State of Decay.

Dieser wird eine neue Map mit sich bringen, wie die Macher nun auf ihrer Webseite verraten haben.

Abseits dessen gibt es aber noch keine weiteren Details zu dem DLC, für den man gerade mit internen Tests begonnen hat. Mit der Ankündigung reagiert man jedenfalls auf Aktivitäten der Fans, die entsprechende Hinweise auf den neuen DLC in den Spieldateien fanden.

„Wir sind noch nicht bereit, über Features zu sprechen oder Versprechen abzugeben. Was wir euch aber sagen können, ist, dass es eine neue Art und Weise geben wird, euer Lieblings-Survival-Spiel zu spielen", heißt es. Man beabsichtigt außerdem, den DLC gleichzeitig auf Xbox 360 und PC zu veröffentlichen.

„Wir arbeiten hart daran und sind nah dran, alle Details zu finalisieren. Freut euch auf Geoffreys Design-Artikel, der noch vor dem Monatsende kommt."

State of Decay - Trailer
In diesem artikel

State of Decay

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare