Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall: Beta-Anmeldung möglich, Start am 14. Februar

Update: Freier Zugang für fast alle.

Update (17.02.2014): Auf der Xbox One ist die Titanfall-Beta mittlerweile allen Spielern zugänglich.

Ihr solltet die Beta im Dashboard bei den Spiele-Demos vorfinden und könnt sie dort runterladen.

Was den PC betrifft, erhalten - so die offizielle Titanfall-Facebook-Seite heute - nun all diejenigen, die sich bis zum 16. Februar um 1:00 Uhr für die Beta registriert hatten, ohne Key Zugang dazu.

Wer dazu zählt, sollte die Beta „innerhalb der nächsten Stunden“ in Origin unter „Meine Spiele“ finden und kann sie dann dort downloaden.


Originalmeldung (12.02.2014): Ab sofort könnt ihr euch auf der Titanfall-Webseite für die Beta des Multiplayer-Shooters anmelden.

Zumindest auf PC und Xbox One, eine Xbox-360-Beta wird es nicht geben. Zur Anmeldung braucht ihr außerdem noch eine Origin ID beziehungsweise einen Xbox Live Account.

Die Beta beginnt an diesem Freitag, den 14. Februar, und läuft bis zum 17. Februar. Sie umfasst zudem drei verschiedene Spielmodi. In „Attrition" müsst ihr das gegnerische Team ausschalten, in „Hardpoint Domination" müsst ihr drei Kontrollpunkte einnehmen und halten und in „Last Titan Standing" verfügt jeder Spieler von Beginn an über einen Titan. Wer zuletzt noch steht, gewinnt die Runde.

Davon abgesehen hat das Spiel von der USK nun eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten. In Deutschland kommt das Spiel komplett lokalisiert und auch ungeschnitten in den Handel.

Titanfall erscheint am 14. März 2014 für PC und Xbox One sowie am 27. März 2014 für Xbox 360.

Titanfall - Beta-Trailer
In diesem artikel

Titanfall

Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare