Mario Kart 8 erscheint Ende Mai

Darüber hinaus arbeitet man an NES Remix 2.

Im Rahmen seiner jüngsten Nintendo-Direct-Ausgabe hat Nintendo auch einen Veröffentlichungstermin für Mario Kart 8 bekannt gegeben.

Das Rennspiel erscheint demnach am 30. Mai 2014 für die Wii U.

Zum ersten Mal in der Reihe werden übrigens auch alle sieben Koopalings spielbar sein.

Davon abgesehen gab man bekannt, dass man bereits an einer Fortsetzung zu NES Remix arbeitet, die auch schon am 25. April im eShop der Wii U veröffentlicht werden soll.

Die Mini-Spiele für NES Remix 2 entnimmt man NES-Titeln wie Super Mario Bros. 3, Kirby's Adventure oder Metroid, außerdem ist mit Super Luigi Bros. ein komplett neues Spiel enthalten, in dem ihr Level aus dem ursprünglichen Super Mario Bros. von rechts nach links absolviert.

Mario Kart 8 - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading