The Evil Within erscheint Ende August

Bethesda nennt einen taggenauen Termin für Mikamis neues Werk.

Bethesda hat heute den taggenauen Termin von The Evil Within bekannt gegeben.

Shinji Mikamis neues Survival-Horror-Spiel erscheint demnach am 29. August 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC.

The Evil Within soll euch dabei mit „atemberaubend gestalteten Umgebungen, beklemmender Spannung und einer mitreißenden Story" vor den Bildschirm fesseln.

„Am Tatort eines grauenerregenden Massenmords werden Detective Sebastian Castellanos und seine Partner Zeuge eines schaurigen Ereignisses. Nachdem er mitansehen muss, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden, gerät Sebastian in einen ausweglosen Hinterhalt. Als der Detective wieder zu sich kommt, findet er sich in einer unheimlich-bizarren Welt wieder, in der abstoßende Kreaturen zwischen den Toten umherwandern", heißt es zur Story.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading