Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

17 Minuten langes Gameplay-Video zu Thief veröffentlicht

Unterwegs mit Garrett.

Square Enix und Eidos Montreal haben ein neues und 17 Minuten langes Gameplay-Video zum demnächst erscheinenden Thief veröffentlicht.

Die gezeigte Mission spielt demnach direkt nach dem Tutorial. Nachdem ein Einbruchsversuch fehlschlägt, versucht Garrett zu seinem Versteck im Stonemarket Clocktower zurückzukehren. Unterwegs stößt er dabei auf ein Schmuckgeschäft.

„Wir haben uns für diesen spezifischen Abschnitt entschieden, weil wir damit viele der Stärken des Spiels kurz und knapp in dieser nicht allzu langen Mission verdeutlichen können, ohne zu viel von der Story zu verraten", heißt es.

Thief erscheint am 28. Februar 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Thief - Gameplay-Video
In diesem artikel

Thief

iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare