17 Minuten langes Gameplay-Video zu Thief veröffentlicht

Unterwegs mit Garrett.

Square Enix und Eidos Montreal haben ein neues und 17 Minuten langes Gameplay-Video zum demnächst erscheinenden Thief veröffentlicht.

Die gezeigte Mission spielt demnach direkt nach dem Tutorial. Nachdem ein Einbruchsversuch fehlschlägt, versucht Garrett zu seinem Versteck im Stonemarket Clocktower zurückzukehren. Unterwegs stößt er dabei auf ein Schmuckgeschäft.

„Wir haben uns für diesen spezifischen Abschnitt entschieden, weil wir damit viele der Stärken des Spiels kurz und knapp in dieser nicht allzu langen Mission verdeutlichen können, ohne zu viel von der Story zu verraten", heißt es.

Thief erscheint am 28. Februar 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Thief - Gameplay-Video

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (17)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (17)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading