Humble Indie Bundle 11 erhältlich

Update: Drei weitere Spiele ergänzt.

Update (26.02.2014): Das Humble Indie Bundle 11 wurde um drei weitere Spiele ergänzt.

Habt ihr mehr als den Durchschnittspreis gezahlt oder wollt das noch tun, erhaltet ihr nun auch noch Fez, Starseed Pilgrim und Beatbuddy dazu.

Originalmeldung (19.02.2014): Ab sofort könnt ihr euch das Humble Indie Bundle 11 kaufen.

Das Grundpaket des Humble Indie Bundle 11 besteht aus den Spielen Guacemelee! Gold Edition, Dust: An Elysian Tail, Giana Sisters: Twisted Dreams sowie The Swapper.

Zahlt ihr mehr als den Durchschnittspreis, kommen noch Antichamber und Monaco: What's Yours Is Mine hinzu.

Weiterhin erhaltet ihr noch die passenden Soundtracks zu den Spielen dazu.

Die meisten der Spiele feiern mit dem Humble Bundle auch ihr Debüt auf Mac und Linux. Entsprechende Umsetzungen von Giana Sisters sollen später in diesem Jahr folgen. Der Multiplayer von Monaco funktioniert unterdessen nur via Steam.

Weitere Infos zu den Systemanforderungen der Titel findet ihr hier.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading