Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Knapp einstündiges Video zu Kingdom Come: Deliverance veröffentlicht

Inklusive Entwicklerkommentaren.

Mit einem neuen Video zeigen die Warhorse Studios knapp eine Stunde lang Spielszenen aus ihrem kommenden Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance.

Dabei handelt es sich um eine Aufzeichnung eines kommentierten YouTube-Livestreams von gestern.

Das meiste Material aus dem Video stammt nach Angaben von Warhorse aus einer älteren Version des Spiels, die man anfangs auch den Publishern vorgestellt hat. Am Ende gibt es aber auch Szenen aus einer neueren Version zu sehen.

Die Kickstarter-Kampagne läuft noch etwas mehr als einen Tag, erscheinen soll Kingdom Come: Deliverance für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Auf YouTube ansehen

Read this next