Knapp einstündiges Video zu Kingdom Come: Deliverance veröffentlicht

Inklusive Entwicklerkommentaren.

Mit einem neuen Video zeigen die Warhorse Studios knapp eine Stunde lang Spielszenen aus ihrem kommenden Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance.

Dabei handelt es sich um eine Aufzeichnung eines kommentierten YouTube-Livestreams von gestern.

Das meiste Material aus dem Video stammt nach Angaben von Warhorse aus einer älteren Version des Spiels, die man anfangs auch den Publishern vorgestellt hat. Am Ende gibt es aber auch Szenen aus einer neueren Version zu sehen.

Die Kickstarter-Kampagne läuft noch etwas mehr als einen Tag, erscheinen soll Kingdom Come: Deliverance für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading